Stellen Sie Nanoparticle-Reagenzien und Konjugations-Technologie zur Verfügung 

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite

Wuhan Borenpharm Co., Ltd.

Bescheinigung
Gute Qualität Amino-KLAMMER en ventes
Gute Qualität Amino-KLAMMER en ventes
Wir prüften die 2,4,5 trimethyl-2,5-dihydro-1,3-thiazole in unserer Probe und die Ergebnisse schauen gut. Sie produzierte die erwartete Druckantwort in unseren Mäusen.

—— Kevin

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Borenpharm Co., Ltd.

1 2 3 4 5
Wuhan Borenpharm Co., Ltd. Wuhan Borenpharm Co., Ltd. Wuhan Borenpharm Co., Ltd. Wuhan Borenpharm Co., Ltd. Wuhan Borenpharm Co., Ltd.
Bürogebäude

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Marken : Borenpharm
Anzahl Mitarbeiter : 100~150
Jahresumsatz : 1000-1500
Gegründet : 2013
Export-PC : 80% - 90%

Borenpharm (Wuhan) Co., Ltd ist ein Berufshersteller des Polyäthylen-Glykols der hohen Qualität von den Produkten (KLAMMER) und KLAMMER Verknüpfungsprogramms, gelegen im Ostsee-neue Technologie-Entwicklungsgebiet von Wuhan, China, Biolake oder die nationale Bioindustry-Basis Wuhans, ist eine Industriebasis, die im Jahre 2008 in ihm Optik Tal von China hergestellt wird, umfasst Biolake 15 Quadratkilometer und hat sechs Parks einschließlich Bio-innovation Park, Bio-pharma Park, Bio-Landwirtschaft Park, Bio-Herstellung Park, medizinischer Devic-Park und medizinischer Gesundheits-Park, bringen beide Forschungstätigkeiten und Leben unter. Seit 2013 konzentrierte sich Borenpharm auf die Entwicklung und die Produktion verschiedener kleiner Molekül KLAMMER, KLAMMER Verknüpfungsprogramme, moderne biochemische Reagenzien und auch Lipide wie API (aktiver pharmazeutischer Bestandteil) sowie fertigte Synthesedienstleistungen besonders an.

Unsere Produkte schließen ein: Amino-KLAMMER Verknüpfungsprogramme, Azid KLAMMER Verknüpfungsprogramme, NHS-Ester KLAMMER-Verknüpfungsprogramme, Bromo-KLAMMER Verknüpfungsprogramme, T-Butylester KLAMMER Verknüpfungsprogramme, Propargyl-KLAMMER Verknüpfungsprogramme, Azido KLAMMER-Verknüpfungsprogramme, Mesylate-KLAMMER-Verknüpfungsprogramme, Alkyl-KLAMMER-Verknüpfungsprogramme, Fmoc-KLAMMER-Verknüpfungsprogramme, Tosylate-KLAMMER-Verknüpfungsprogramme, Biotin KLAMMER-Verknüpfungsprogramme, Leuchtstoffklammer Verknüpfungsprogramme, Amino KLAMMER (NH2), Amin (NH2) KLAMMER, NHS verdübelt, Klammern der Carbonsäure-(COOH), Biotin-(Bio) Klammern, Klammern Maleimides (MAL), Thiolalkohol-(SH) Klammern, Klammern Hydryoxyls (OH-), Klammern Proected-Amin-(FMOC, tBOC), schützten Klammern der Amin-(FMOC, tBOC), Siliziumwasserstoff (SIL) Klammern, Azid (N3) KLAMMER, Azido KLAMMER (N3), Klammern Fluorescen (FIC), Rhodamin (RB)-KLAMMER, Lipoic saure (LA)-KLAMMER, Phospholipide (DSPE) VERDÜBELN, Klammern der Multi-Arm-(Arm 4) (Arm 8), KLAMMER Succinimidyl Glutaramide (SGA), Orthopyridyl-Disulfid (OPSS) KLAMMER, KLAMMER Acrylage (ACRL), Succinimidyl-Karbonat (SC)-KLAMMER, Succinimidyl-Succinat (SS) KLAMMER, Succinimidyl-Valerianat (SVA)-KLAMMER, Succinimidyl-Propionat (SPA)-KLAMMER, KLAMMER Succinimidyl Glutarate (SG), Ester Succinimidyl Carboxymehyl (SCM) KLAMMER, Succinimidyl-Butanoat (SBA)-KLAMMER, Azido (N3) KLAMMER, Alkyn verdübelt, Folat-) KLAMMER 9FA, Leuchtstoff (FITC) Klammern, Rhodamin (RB)-KLAMMER, Lipoic saure (LA)-KLAMMER, Phospholipide (DSPE) VERDÜBELN, Succinimidyl-Propionat (SPA) und so weiter. Mehr als 20 Reihe, 700 Arten. Personifizierte Produkt und Service, zum von cusomers mit einem bedeutenden Vorteil zu versehen. Wegen der hohen und zuverlässigen Leistung, sind sie in der neuen Drogenkonjugationsforschung, Antikörper-Droge konjugieren Verknüpfungsprogramme, chemische Änderungen, chemische Oberflächenänderungen, Proteinänderungen weit verbreitet.

Borenpharm bringt den Spitzenberufschemiker der Welt zusammen und Technologie, hat ein in hohem Grade qualifiziertes internationales Personal. Stellen Sie vom Entwurf die organische Synthese, organische Synthese des umfassenden kleinen Moleküls, NMRprüfung, LCMS-Prüfung ein, werden technische Dienstleistungen vom Berufs- und technischen Personal abgeschlossen. Wir haben eine r- u. d-Basis in Wuhan-Stadt und im In- und Ausland arbeiten mit Wuhan-Institut von Biotechnologie, weithin bekannte höhere Ausbildungsstätten Hochschulbildungs- und Forschungsinstitutionen zusammen, und erreichten Schutze eines der Reihe geistigen Eigentums.

Borenpharm haben die Synthese-Technologieentwicklung der internationalen ersten Klasse organische und stellen ständig hochrangige Talente, moderne Ausrüstung vor und Prüfungsinstrumente, jetzt Borenpharm haben eine breite Palette von synthetischen Technologie- und Entwicklungs-Fähigkeiten, durch die ununterbrochene Forschung auf den neuen kleinen Molekül-chemischen Verbindungen. Ausgerüstet mit NMR, sind LCMS, Agilent-GASCHROMATOGRAPHIE, HPLC und andere Spitzenproduktion und Testgerät, um Kundenauftrag sicherzustellen, Fertigstellung der hohen Qualität leistungsfähig. Und die Qualität und die Stabilität der chemischen Verbindungen, der kundenspezifischen Synthese, der Massenproduktionsdienstleistungen und der Analysedienstleistungen sicherstellen.

Jetzt hat Borenpharm R&D-Labor, mit einer Vielzahl von synthetischen Instrumenten, Hochdruckhydrierungsreaktor-Reaktionsausrüstung, Borenpharm kann das Magnesium, g, Kilogramm Aufträge und Produktionsaufgaben jetzt abschließen vorangebracht.

Wir versehen Kunden mit chemischen Reagenzien des erschwinglichen, hochwertigen kleinen Moleküls, um die Vorteile der Qualität zu erzielen und Kosten, lagern wir das Schlüsselmaterial aus Deutschland und die USA und Produktion in China aus. Mit der hohen und zuverlässigen Qualität und dem guten Ruf sind unsere Chemikalien nicht nur Verkauf erfolgreich im Binnenmarkt und auch sind von vielen multinationalen Bio-pharmazeutischen Konzerngesellschaften mit dem Hauptsitz eingeführt worden, der und so weiter in den europäischen Ländern wie Novartis, USA, Japan, Südkorea, Indien gelegen ist. Unsere chemischen Reagenzien sind abhängig von einem großen Willkommen und einem Lob.


Unser Kernwert ist einfach: zu die internationale neue Drogenforschung und entwicklung besser und schneller zu machen, und die internationalen Krebspatienten Borenpharm zu fördern versieht Kunden mit Lösungen um Kunden zu helfen chemischen Syntheseweg zu optimieren, verbessert Leistungsfähigkeit, spart die Zeit und senkt die Kosten von Kunde neuen R&D-Projekten. Borenpharm ist immer Ihr vertrauenswürdiger Partner.

 


Für ausführlichere Information über unsere chemischen Produkte bitte zögern Sie nicht, mit uns in Verbindung zu treten! Wir begrüßen Ihre Untersuchungen und freuen uns, mit Ihnen zu arbeiten.

 

Kontaktdaten
Wuhan Borenpharm Co., Ltd.

Telefon: 86-27-65563561

Faxen: 86-27-59218822

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Provide Nanoparticle Reagents and Conjugation Technology 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Borenpharm Co., Ltd

Certification
Good quality Amino PEG for sales
Good quality Amino PEG for sales
We tested the 2,4,5-trimethyl-2,5-dihydro-1,3-thiazole in our assay and the results look good. It produced the expected stress response in our mice.

—— Kevin

I'm Online Chat Now

Borenpharm Co., Ltd

1 2 3 4 5
Borenpharm Co., Ltd Borenpharm Co., Ltd Borenpharm Co., Ltd Borenpharm Co., Ltd Borenpharm Co., Ltd
office building

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Brands : Borenpharm
No. of Employees : 100~150
Annual Sales : 1000-1500
Year Established : 2013
Export p.c : 80% - 90%

Borenpharm (Wuhan)Co., Ltd is a professional manufacturer of high quality Polyethylene Glycol ( PEG ) and PEG Linker products, , located in East Lake New Technology Development Zone of Wuhan, China, Biolake, or the Wuhan National Bioindustry Base, is an industry base established in 2008 in he optics Valley of China, Biolake covers 15 square kilometers, and has six parks including bio-innovation Park, Bio-pharma Park, Bio-agriculture Park, Bio-manufacturing Park, Medical Devic Park and Medical Health Park, accomodate both research activities and living. Since 2013, Borenpharm focused on the development and production of various small molecule PEG, PEG Linkers, an advanced biochemical reagents, and also lipids like API (Active Pharmaceutical Ingredient) as well as customized synthesis services.

Our products include: Amino PEG Linkers, Azide PEG Linkers, NHS ester PEG linkers, Bromo PEG Linkers, T-butyl ester PEG Linkers, Propargyl PEG Linkers, Azido PEG linkers, Mesylate PEG linkers, Alkyl PEG linkers, Fmoc PEG linkers, Tosylate PEG linkers, Biotin PEG linkers, Fluorescent PEG Linkers, Amino(NH2) PEG, amine(NH2) PEG, NHS PEGs, Carboxylic Acids (COOH) PEGs, Biotin (Bio) PEGs, Maleimides (MAL) PEGs, Thiols (SH) PEGs, Hydryoxyls (OH) PEGs, Proected Amines (FMOC, tBOC) PEGs, Protected Amines (FMOC, tBOC) PEGs, Silane(SIL) PEGs, Azide (N3) PEG, Azido (N3) PEG, Fluorescen (FIC) PEGs, Rhodamine (RB) PEG, Lipoic acid (LA) PEG, phospholipids(DSPE) PEG, Multi-Arms(4 arm) (8 arm) PEGs, Succinimidyl Glutaramide (SGA) PEG, Orthopyridyl Disulfide(OPSS) PEG, Acrylage (ACRL) PEG, Succinimidyl Carbonate (SC) PEG, Succinimidyl Succinate(SS) PEG, Succinimidyl Valerate (SVA) PEG, Succinimidyl propionate (SPA) PEG, Succinimidyl Glutarate(SG) PEG, Succinimidyl Carboxymehyl Ester (SCM) PEG, Succinimidyl Butanoate (SBA) PEG, Azido (N3) PEG, Alkyne PEGs, Folate 9FA) PEG, Fluorescent (FITC) PEGs, Rhodamine (RB) PEG, Lipoic acid (LA) PEG, Phospholipids (DSPE) PEG, Succinimidyl propionate (SPA) and so on. More than 20 series, 700 types. Personalized products and services to provide cusomers with a significant advantage. Due to the high and reliable performance, they are widely used in new drug conjugation research, Antibody Drug Conjugates linkers, chemical modifications, chemical surface modifications, protein modifications.

Borenpharm brings together the world's top professional chemist and technology, has a highly qualified international personnel. Set from design the organic synthesis, comprehensive small molecule organic synthesis, NMR testing, LCMS testing, technical services are completed by professional and technical personnel. We have one R & D base in Wuhan City, cooperating with Wuhan Institute of Biotechnology, well-known institutions of higher learning and research institutions at home and abroad, and obtained a series intellectual property protections.

Borenpharm have the international first class organic synthesis technology development, and constantly introduce high-level talents, advanced equipment and testing instruments, now Borenpharm have a wide range of synthetic technology and research and development capabilities, through the continuous research on the new small molecule chemical compounds. Equipped with NMR, LCMS, Agilent GC, HPLC, and other high-end production and testing equipment to ensure customer order are efficient, high quality completion. And to ensure the quality and stability of the chemical compounds, custom synthesis, mass production services and analysis services.

Now Borenpharm has advanced R&D lab, with a variety of synthetic instruments, high pressure hydrogenation reactor reaction equipment, Borenpharm now can complete the mg, g, KG of orders and production tasks.

We provide customers with affordable, high-quality small molecule chemical reagents, in order to achieve the advantages of quality and cost, we outsource the key material from Germany and the USA and production in China. With the high and reliable quality and good reputation, our chemicals are not only sell successfully in domestic market, and also have been introduced by many multinational bio-pharmaceutical group companies with headquarter located in European countries such as Novartis, USA, Japan, South Korea, India and so on. Our chemical reagents are subject to a great welcome and praise.


Our core value is simple: to make the international new drug research and development better and faster, and benefit the international cancer patients Borenpharm provides customers with solutions to help customers optimize chemical synthesis route, improve efficiency, save the time and lower the cost of customer new R&D projects. Borenpharm is always your trustworthy partner.

 


For more detailed information on our chemical products, please do not hesitate to contact us! We welcome your inquiries, and look forward to working with you.

 

Contact Details
Borenpharm Co., Ltd

Tel: 86-27-59218822

Fax: 86-27-59218822

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)