Stellen Sie Nanoparticle-Reagenzien und Konjugations-Technologie zur Verfügung 

Haus
Produkte
Über uns
Fabrik-Ausflug
Qualitätskontrolle
Treten Sie mit uns in Verbindung
Referenzen
Startseite ProdukteNHS-Ester KLAMMER

Cy5-SH von NHS-Ester KLAMMER ist für gerichtete Medikamentenverabreichung

Ich bin online Chat Jetzt
Bescheinigung
China Wuhan Borenpharm Co., Ltd. zertifizierungen
China Wuhan Borenpharm Co., Ltd. zertifizierungen
Wir prüften die 2,4,5 trimethyl-2,5-dihydro-1,3-thiazole in unserer Probe und die Ergebnisse schauen gut. Sie produzierte die erwartete Druckantwort in unseren Mäusen.

—— Kevin

Cy5-SH von NHS-Ester KLAMMER ist für gerichtete Medikamentenverabreichung

Cy5-SH Of NHS ester PEG Is For Targeted Drug Delivery
Cy5-SH Of NHS ester PEG Is For Targeted Drug Delivery

Großes Bild :  Cy5-SH von NHS-Ester KLAMMER ist für gerichtete Medikamentenverabreichung Bestpreis

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: Borenpharm
Zertifizierung: www.borenpharm.com
Modellnummer: BK02175

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 1G
Preis: negotiable
Verpackung Informationen: 1g 5g 10g 25g 50g
Lieferzeit: Innerhalb von 24 Stunden
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: Auf Lager
Ausführliche Produkt-Beschreibung
M.F.: C31H39ClN2S M.W.: 507,17
Aussehen: Transparente und ölfreie Flüssigkeit Reinheit: 95% Minute
Storage: -20℃ für Zeitdauer, halten kühl und trocken ITEM#: BK02175
Markieren:

peg nhs ester

,

nhs ester

Cy5-SH von NHS-Ester KLAMMER ist für gerichtete Medikamentenverabreichung

Item#:
BK02175
CAS#:
 
M.F.:
C31H39ClN2S
M.W.:
507,17
Auftritt:
Transparente und ölfreie Flüssigkeit
Reinheit:
95%
Lagerung:
-20℃ für Zeitdauer, halten kühl und trocken

 

Die gesamte Konjugation kann in einem ungefähr Halbtags durchgeführt werden. Zusätzlich zu den Materialien, die nachstehend aufgeführt werden, müssen Sie eine Lösung Ihres Antikörpers bei einer Konzentration (optimal) von mindestens 2 mg/ml haben. Der Umfang einer Konjugation Cy5 zum Antikörper hängt möglicherweise von der Konzentration des Antikörpers in gelöster Form ab; für konsequente Konjugationen verwenden Sie eine konsequente Konzentration. Sie sollten mit, wie man eine Entsalzungsspalte benutzt und wie man vertraut sein Absorptionsspektren nimmt.

Das reagierende Molekül Cy5 ist instabil. Öffnen Sie eine Phiole und wiegen Sie die Menge aus, die Sie benötigen (gewöhnlich, ist mg 1 oder 2 mehr als genug). Versiegeln Sie die Phiole wieder und speichern Sie unter dessicant an 4C. Sofort disoolve das Cy5 in DMSO bei einer Konzentration von 10 mg/ml.

Wenn man zuerst einen Antikörper konjugiert, sollte eine Strecke Cy5 zu den Antikörperkonzentrationen verglichen werden. Wir empfehlen molare Verhältnisse von 3, von 5 und von 7, um mit zu beginnen. Vergleichen Sie jedes Paronym, indem Sie beflecken (Sie sollten eine Titrierung des Antikörpers auf Zellen durchführen, damit jedes Reagens die optimale befleckende Konzentration bestimmt). Wählen Sie das Paronym mit den hellsten „positiven“ Zellen vor, das noch niedrigen Hintergrund auf „negativen“ Zellen hat.

 

Wichtige Produktinformation

• Cy5-SH ist Feuchtigkeit-empfindlich. Speichern Sie die Phiole des Biotinreagens an 4°C mit Trockenmittel. Um Feuchtigkeitskondensation auf das Produkt zu vermeiden, gleichen Sie Phiole zur Raumtemperatur ab bevor Sie sich öffnen.

• Wie im Verfahren verwiesen, lösen Sie das NHS-Esterreagens unmittelbar vor Gebrauch auf. Die NHS-Hälfte bereitwillig hydrolysiert und wird phasenfrei; deshalb wiegen Sie und lösen Sie nur eine kleine Menge des Reagens auf einmal, auf und bereiten Sie Stammlösungen nicht für Lagerung vor. Werfen Sie jedes unbenutzte wieder hergestellte Reagens weg.

• Vermeiden Sie die Puffer, die primäre Amine enthalten (z.B., Tris oder Glycin) da diese mit der Reaktion konkurrieren. Bei Bedarf dialysieren Sie oder entsalzen Sie, um die Proteinprobe in einen Amin-freien Puffer wie phosphatgepuffertes salziges (PBS) auszutauschen.

• Wenn Pegylating-Proteine in gelöster Form, überschüssiges nicht-reagiertes KLAMMER-Verknüpfungsprogramm leicht durch Größenausschluß entweder unter Verwendung der Entsalzungsspalten oder der Dialyse (zusätzliche Information) entfernt wird. Eine Spalte der Entsalzung 10mL ist für die Verarbeitung von Pegylations-Reaktionen bestgeeignet, die 1-10mg des Proteins in ungefähr 0.5-2mL mit einbeziehen. Für etwas Protein und/oder kleinere Reaktionsvolumen, werden die Pegylations-Reaktion möglicherweise und der folgende Pufferaustausch in einer einzelnes Thermo wissenschaftliches Dia--EIn-Lyzerminidialyseeinheit durchgeführt. Für größere Reaktionsvolumen als mit einer Entsalzungsspalte verarbeitet werden kann, spaltete irgendein die Probe zwischen zwei Spalten auf.

Kontaktdaten
Wuhan Borenpharm Co., Ltd.

Ansprechpartner: cathy

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns

Provide Nanoparticle Reagents and Conjugation Technology 

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsNHS Ester PEG

Cy5-SH Of NHS ester PEG Is For Targeted Drug Delivery

Certification
Good quality Amino PEG for sales
Good quality Amino PEG for sales
We tested the 2,4,5-trimethyl-2,5-dihydro-1,3-thiazole in our assay and the results look good. It produced the expected stress response in our mice.

—— Kevin

I'm Online Chat Now

Cy5-SH Of NHS ester PEG Is For Targeted Drug Delivery

China Cy5-SH Of NHS ester PEG Is For Targeted Drug Delivery supplier

Large Image :  Cy5-SH Of NHS ester PEG Is For Targeted Drug Delivery

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: Borenpharm
Certification: www.borenpharm.com
Model Number: BK02175

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 1g
Price: negotiable
Packaging Details: 1g 5g 10g 25g 50g
Delivery Time: Within 24 hours
Supply Ability: in stock
Contact Now
Detailed Product Description
M.F.: C31H39ClN2S M.W.: 507.17
Appearance: Transparent And Oil Free Liquid Purity: 95% Min
Storage: -20℃ For Long Term, Keep Cool And Dry Item#: BK02175

Cy5-SH Of NHS ester PEG Is For Targeted Drug Delivery​

Item#:
BK02175
CAS#:
 
M.F.:
C31H39ClN2S
M.W.:
507.17
Appearance:
Transparent and oil free liquid
Purity:
95%
Storage:
-20℃ for Long Term, Keep cool and dry

 

The entire conjugation can be performed in about a half-day. In addition to the materials listed below, you will need to have a solution of your antibody at a concentration (optimally) of at least 2 mg/ml. The extent of Cy5 conjugation to the antibody may depend on the concentration of antibody in solution; for consistent conjugations, use a consistent concentration. You should be familiar with how to use a desalting column and how to take absorbance spectra.

The reactive Cy5 molecule is unstable. Open a vial, and weigh out the amount you need (typically, 1 or 2 mg is more than enough). Reseal the vial and store under dessicant at 4C. Immediately disoolve the Cy5 in DMSO at a concentration of 10 mg/ml.

When first conjugating an antibody, a range of Cy5 to antibody concentrations should be compared. We recommend molar ratios of 3, 5, and 7 to start with. Compare each conjugate by staining (you should perform a titration of antibody on cells for each reagent to determine the optimal staining concentration). Select the conjugate with the brightest "positive" cells which still has low background on "negative" cells.

 

Important Product Information

• Cy5-SH is moisture-sensitive. Store the vial of biotin reagent at 4°C with desiccant. To avoid moisture condensation onto the product, equilibrate vial to room temperature before opening.

• As directed in the procedure, dissolve the NHS ester reagent immediately before use. The NHS moiety readily hydrolyzes and becomes non-reactive; therefore, weigh and dissolve only a small amount of the reagent at a time, and do not prepare stock solutions for storage. Discard any unused reconstituted reagent.

• Avoid buffers containing primary amines (e.g., Tris or glycine) as these will compete with the reaction. If necessary, dialyze or desalt to exchange the protein sample into an amine-free buffer such as phosphate-buffered saline ( PBS ) .

• When Pegylating proteins in solution, excess non-reacted PEG linker is easily removed by size exclusion using either desalting columns or dialysis (Additional Information). A 10mL desalting column is best suited for processing Pegylation reactions involving 1-10mg of protein in approximately 0.5-2mL. For smaller amounts of protein and/or smaller reaction volumes, both the Pegylation reaction and subsequent buffer exchange may be performed in a single Thermo Scientific Slide-A-Lyzer MINI Dialysis Unit. For larger reaction volumes than can be processed with a desalting column, either split the sample between two columns.

Contact Details
Borenpharm Co., Ltd

Contact Person: cathy

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)